[Art] Character sheet

Am letzten Wochenende und in den Pausen auf meiner Arbeit habe ich zwei Charakter sheets ausgearbeitet. Die Charakter gehören zu meiner Story „My secret“ die momentan pausiert. Die „alte“ Story kann man hier auf Animexx finden aber sie ist unausgereift und unbedacht. Daher habe ich sie abgebrochen und fange jetzt bei null von vorne an. Das heißt die Charaktere sauber auf „Papier“ bringen mich mit ihrem Charakter genau beschäftigen und sie ausarbeiten und nebenbei den Plot der Story neuaufrollen. Das wird sicher noch ewig dauern aber bevor ich wieder anfange zu zeichnen möchte ich, dass der Storyverlauf zu 100% steht.

I used the last weekend and the break at work to work out some character sheets. The character belongs to a story i wrote, it named “My secret” and paused at the moment. The old story is online at Animexx, but only in german – sorry!
I broke up the old story because I never thought enough about the storyline and the characters and that is what I do now. Before I start my story again I want to have the storyline finished – that will take a long time.

Blog-joe
Johanna ist das Nesthäkchen der Gruppe und ziemlich schüchtern. Sie ist eine gute Freundin der Hauptperson und wird im laufe der Story auch eine wichtigere Rolle spielen.

Johanna is the youngest of the group and very shy. She is a good friend of the main person in the story and have a important role.
Blog-NORANora spielt in der Geschichte die hinterhältige Zicke die das ganze hoffentlich nicht langweilig werden lässt. Für die ein oder andere neverrei der Hauptcharakter wird sie sicher eingesetzt werden. Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber vielleicht wird sie auch eine viel wichtigere Rolle bekommen.

Sie ist beabsichtigt so dünn, da sie Model ist und ihre Mutter hohe Erwartungen in sie hat.

Nora plays in the story the sneaky bitch, she will hopefully let the hole story not be boring.
She will make sure a suprise or two. I’m not sure if I gave her a more important role, than be a sneaky bitch, but perhaps.

She is that thin because she is model and her mum expect much from her daughter.

Soweit erstmal zu den beiden. Ich weiß es ist nicht viel Text aber das soll es auch gar nicht sein. Aber es kommen immer mal wieder ein paar Informationen zu den Charakteren wenn ich mal ein Bild gekritzelt habe oder ähnliches.

That’s for the moment all about the two girls. I know it’s not much text but it will come in the next time more information to my characters so stay tuned.

Kommentar verfassen

