[Art] Character sheet | Liam & Mascha

Und weiter gehts mit den ersten beiden Hauptcharakteren meiner Geschichte. Die männliche Anatomie fiel mir echt schwer und ich will lieber gar nicht wissen was ich da noch für Fehler drin habe, was sicher ein paar sind. Aber ein bisschen stolz bin ich schon, war mein erstes mal, dass ich n männlichen Körper gezeichnet habe.
Ich finde vorallem angezogen wirkt es irgendwie falsch. An den Beinen trägt es etwas auf aber die Hose war eigentlich extra oben etwas weiter geschnitten, nya vielleicht ändere ich da noch etwas. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein? :’D

And it’s goes on with two of the main characters of my story. The male anatomy was hard for me. And I don’t want to know what I all do wrong. But a little bit I’m proud of me I never before draw a male body.

Die genaue Bedeutung und warum ect. sie Waffen haben wird sicher noch alles hier angeschnitten. Bei Liam hab ich die verschiedenen Status seiner Waffe noch nicht beschrieben, vorallem weil mir für den letzten noch kein guter, passender und kurzer Begriff eingefallen ist.

The exact meaning and why they have weapons is all explained here, just not now. I don’t named the different status of the weapon from Liam, because I’m not sure about the perfect name for the last status.
blogliam
Mascha ist die weibliche Hauptperson. Für die Waffe hatte ich eine Vorlage aus dem Internet ich habe sie abgeändert allerdings weiß ich noch nicht ob mir das reicht oder ob ich lieber noch ein bisschen weiter umforme. Ansonsten liebe ich die Form eigentlich so.

Mascha is the female main person in the story. For her weapon I used a draft that I found in google. I changed it but I’m not sure if I want to change it more or not at the moment. But I like her bow how it look like at the moment. Hm, I will think about it.
blogmascha

Kommentar verfassen

