[Art] Introduction

Ich weiß nicht genau wann aber so etwa Anfang dieses Monats ist mit die Challenge / Seite „100 Days Drawing Challenge“ in Facebook untergekommen. Und da dachte ich mir, da mach ich mal mit. Es ist natürlich kein Zwang jeden Tag ein Bild zu fabrizieren aber natürlich das Ziel. Ich muss sagen als ich Urlaub hatte war das alles locker aber schon am ersten Arbeitstag hab ich gemerkt dat läuft dann doch net immer so Rund vorallem wenn man dann noch was macht und erst gegen 22 Uhr zu Hause ist. (Das letzte Werk war wirklich verhunzt, ist nicht dieses.)

I don’t know exactly when i found the challenge / page „100 Days Drawing Challenge“ (all posts on the FB page are in german only the 100 topics are in english) on Facebook. But I want to join.
There is no compulsion to draw every day a image but it’s the goal. In my vacation I have no problem to draw each day one image, but now when I work it’s really hard. But that’s the challange

#001
Das erste Thema war „introduction“ und da hat sich gleich mal die liebe Joe versucht vorzustellen, ihre Schüchternheit stand ihr da allerdings etwas im Wege.

Das Bild ist ziemlich simple gehalten, weil ich mich bei der Challenge nicht mit richtig ausgearbeiteten Bildern aufhalten möchte. Aber sie werden immer bunt oder schwarz / weiß (raster) es sei denn ich bin gerade unterwegs oder wirklich unter Zeitmangel.

Ich werde hier wahrscheinlich nicht alle Bilder posten, sondern nur die, die mit „My secret“ zu tun haben. Dazu gibt es dann meist etwas zu den Charakteren zu lesen :) Alle Bilder gibts auf meiner FB Page.

The first topic was „introduction“ and at these Joe want to introduce herself. Maybe her shyness makes this difficult for her, but she gives her best.

The image is really simple, because in the challenge I don’t want to work out all the pictures. All images will have color or will be black and white. Only if I was not at home or have really no time to do this, it will have no color.

Kommentar verfassen

